Zuverlässige Partner für eure Feier

Als freie Rednerin habe ich bereits einige Kontakte zu den unterschiedlichsten Dienstleistern für eure Traumhochzeit oder auch für eure einmalige freie Taufe geknüpft.
Eine kleine Auswahl an zuverlässigen Partnern, die ich euch an dieser Stelle empfehlen möchte, findet ihr hier.

FestStall am Wendelinshof

Umringt von urigen Gemäuern, Tieren und eingebettet in eine wunderschöne Natur ist der Feststall ein echtes Hochzeit-Highlight in Würzburg und Umgebung. In der ländlichen Umgebung eines Weilers gelegen umringt von blühenden Wiesen und Wäldern finden eure kleinen und großen Kinder genug Auslauf und bei dem eigenen Streichelzoo auch viel Beschäftigung. Daneben bietet die liebe Chefin Annika auch noch wunderschöne Hochzeitssuiten direkt am Hof an. Für das Brautpaar aber auch selbstverständlich für eure Gäste.
Schönmacherei

Die Schönmacherei - Dekoverleih

Wir sind ein Dekoverleih für jegliche Art von Festlichkeiten. Mit Liebe zum Detail stehen wir von der Planung bis zur Ausführung an eurer Seite. Ursula und Linda
Weingut Meier

Meier Weinerlebnis – Heiraten im Weinberg

Das Weingut Meier bietet euch die Möglichkeit einer freien Trauung mitten im Weinberg an. Dort könnt ihr euch mit einem traumhaften Ausblick das Ja-Wort geben könnt. Anschließend wird auf den Moment, mit einem Secco, in den Weinbergen angestoßen. Die anschließende rauschende Party könnt ihr dann in der hauseigenen Vinothek bzw. in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten feiern.

Landhaus Odaia

Im sehr persönlichen Rahmen des Landhaus Odaia, gestaltet sich Eure freie Trauung in den Sommermonaten wunderschön im romantischen Garten und bei schlechtem Wetter bietet der Gewölbekeller eine außergewöhnliche Atmosphäre für Eure Zeremonie. Für Euer leibliches Wohlergehen sorgt sich das Landhaus Team. Mit der herzlichen Claudia Haaf der Chefin seid ihr dort mit all euren Wünschen und Träumen in den aller besten Händen.
STELLA AMANN FOTOGRAFIE

STELLA AMANN FOTOGRAFIE

Bonjour. Ich bin Stella und ich liebe natürliche und echte Bilder. Meine Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich nun viele Jahre. Ich liebe Menschen - und noch mehr liebe ich es, sie in den schönsten und emotionalsten Momenten festzuhalten. Liebevolle Menschen, verliebte Paare und glückliche Familien lassen mein Herz höher schlagen! Deshalb schön, dass du da bist - ich freue mich auf unsere gemeinsamen lovely pics
Logo Uschi Mattke Fotografie.de/

Uschi Mattke Fotografie

Uschi liebt es Menschen mit ihrem Herzen zu fotografieren.Bei ihr bekommt ihr Fotoshootings die Spaß machen und Bilder die das Herz berühren, bei Hochzeiten, Willkommensfesten oder sonstigen Fototerminen.
Uschi ist die Fotofreundin für süße und emotionale Frechdachs-Familienfotos, nach der ihr schon lange gesucht habt.
Sie ist die, die positive Vibes durch und durch mitbringt, die mit der ihr lachen und weinen könnt. Sie ist die, die euch zeigt, wie wunderbar, einzigartig und wertvoll ihr seid! Die, die Fotos von euch macht, von denen ihr danach denkt: "Awwwwww, wir sind so unfassbar süß, diese Familie ist das größte Geschenk"!
Logo blue-fotobox.com

blue Fotobox

Schenke deinen Gästen bleibende Erinnerungen: Nimm ganz einfach Fotos auf und drucke sie direkt vor Ort aus. Die blue Fotobox ist das Highlight auf jeder Party!

Premium-Leistung zum günstigen Preis

Dank der verbauten Canon Spiegelreflexkamera, dem Studioblitz mit Beauty-Dish und unserem Profi-Fotodrucker gelingen euch schöne, witzige und spontane Fotos in Studioqualität.

Dank unserer echten Druck-Flatrate könnt ihr sorgenfrei Fotos knipsen und Ausdrucken – ohne versteckte Kosten!

Durch dein individuelles Druckdesign kannst du deine Ausdrucke außerdem auf ganz speziell auf deine Feier anpassen.

Logo Purovivo.de - Grabschmuck

Purovivo.de - Grabschmuck

1000+ Ideen zur Gestaltung & Bepflanzung des Urnengrabes 🌻 Schöne Ideen für Frühlling, Sommer, Herbst & Winter. ▷ Grab-Ideen ansehen
Logo RuheForst

RuheForst

Die Alternative zu herkömmlichen Bestattungsarten.