Zuverlässige Partner für eure Feier

Als freie Rednerin habe ich bereits einige Kontakte zu den unterschiedlichsten Dienstleistern für eure Traumhochzeit oder auch für eure einmalige freie Taufe geknüpft.
Eine kleine Auswahl an zuverlässigen Partnern, die ich euch an dieser Stelle empfehlen möchte, findet ihr hier.

Landhaus Odaia

Im sehr persönlichen Rahmen des Landhaus Odaia, gestaltet sich Eure freie Trauung in den Sommermonaten wunderschön im romantischen Garten und bei schlechtem Wetter bietet der Gewölbekeller eine außergewöhnliche Atmosphäre für Eure Zeremonie. Für Euer leibliches Wohlergehen sorgt sich das Landhaus Team. Mit der herzlichen Claudia Haaf der Chefin seid ihr dort mit all euren Wünschen und Träumen in den aller besten Händen.

FestStall am Wendelinshof

Umringt von urigen Gemäuern, Tieren und eingebettet in eine wunderschöne Natur ist der Feststall ein echtes Hochzeit-Highlight in Würzburg und Umgebung. In der ländlichen Umgebung eines Weilers gelegen umringt von blühenden Wiesen und Wäldern finden eure kleinen und großen Kinder genug Auslauf und bei dem eigenen Streichelzoo auch viel Beschäftigung. Daneben bietet die liebe Chefin Annika auch noch wunderschöne Hochzeitssuiten direkt am Hof an. Für das Brautpaar aber auch selbstverständlich für eure Gäste.
Weingut Meier

Meier Weinerlebnis – Heiraten im Weinberg

Das Weingut Meier bietet euch die Möglichkeit einer freien Trauung mitten im Weinberg an. Dort könnt ihr euch mit einem traumhaften Ausblick das Ja-Wort geben könnt. Anschließend wird auf den Moment, mit einem Secco, in den Weinbergen angestoßen. Die anschließende rauschende Party könnt ihr dann in der hauseigenen Vinothek bzw. in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten feiern.